Da stimmte einfach alles – das Wetter spielte mit, die Musik rockte, für die Bewirtung sorgten die regionalen Vereine und vor allem die großartige Stimmung überzeugte die Gäste, die jeden Mittwochabend zur ersten Meinerzhagener Musik Treff-Reihe auf den Otto-Fuchs-Platz kamen. Vom 05. Juni bis 03. Juli 2019 traf man ab 18.00 Uhr, bei kostenlosem Eintritt, viele bekannte Gesichter.

Musikalisch überzeugte beim Auftakt, am 05. Juni die Jojo Weber Band bei schönster Abendsonne und besten Rockklassikern. 

Am 12. Juni kamen Ich und Du nach Meinerzhagen. Im Gepäck hatten sie zwei Gitarren, ein Cajon und ein Riesenrepertoire an Songs von Rock und Soul bis zu Pop und Funk. 

Am 19. Juni freuten wir uns über AREA61 und Adi meets Piwi. Während AREA61 ihre eigenen Songs der etwas härteren Gangart vorstellten, überzeugte das Duo Adi meets Piwi mit einer tollen Mischung aus den 70er und 80er Jahren. 

Am 26.06. waren mit Gianpiero & Vanessa zwei weitere Vollblutmusiker auf dem Otto-Fuchs-Platz zu Gast, sie versprühten echte italienische Lebensart!

Das große Finale am 3. Juli bestritten Jule, Papa & The Greyheads, die Freunde der klassischen Rockmusik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.