November, 2019

21Nov(Nov 21)10:1824(Nov 24)10:18Winterlounge10:18 - 10:18 (24) Veranstaltungsort:StadtBegebenheit:OutdoorArt der Veranstaltung:Feste & FeiernKategorie:Für die ganze Familie,Musik

Veranstaltungsdetails

Zwei Wochen lang verwandelte die Winterlounge den Otto-Fuchs-Platz in ein gemütliches Open-Air-Wohnzimmer, in dem man auch dem Schmuddelwetter sehr gut trotzen und sich an vorweihnachtlichen Leckereien, netten Gesprächen und dem Kaminfeuer erfreuen konnte. 

Zum zweiten Mal hatte der Stadtmarketing Verein zusammen mit verschiedenen Partnern aus der Wirtschaft, darunter auch der Stadt, das vorweihnachtliche Event geplant und durchgeführt. In dieser Neuauflage wurde das Konzept aus dem letzten Jahr erweitert: Einzelne Tage erhielten mit verschiedenen Aktionen besondere Akzente, und zum ersten Mal überhaupt gab es eine Kunsteisbahn auf dem Platz vor der Stadthalle. Vormittags kamen viele Meinerzhagener Schulklassen, die einen vorweihnachtlichen Ausflug in die Stadt machten. Während der Öffnungszeiten der Winterlounge drehten auch deren Gäste gerne ihre Runden auf der Bahn. Komplettiert wurde das Winterlounge-Programm durch eine fröhlich-coole Eisdisco, auf der die entsprechenden musikalischen Klassiker nicht fehlen durften, und durch ein ebenso klassisches Weihnachts-Film-Programm am letzten Mittwoch: „Verrückte Weihnachten“ und „Die Feuerzangenbowle“ brachten Nostalgiker und Komödien-Freunde zusammen auf die Sofas und bescherten ihnen ein außergewöhnliches Kinoerlebnis. Abgerundet durch Schmackhaftes aus dem Profi-Food Truck und von der Bar!

Mehr lesen

Zeit

21 (Donnerstag) 10:18 - 24 (Sonntag) 10:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X