August, 2021

31Aug01SepStadtfest(August 31) 10:00 - (September 1) 20:00 Veranstaltungsort:StadtBegebenheit:OutdoorArt der Veranstaltung:Feste & FeiernKategorie:Für die ganze Familie,Musik

Veranstaltungsdetails

Das Stadtfest 2019 ist Geschichte – und es schreibt Geschichte: Sechs Jahre mussten die Meinerzhagener warten, doch vom 30. August bis 1. September, bei spätsommerlichem Sonnenschein präsentierte sich die Meinerzhagener Innenstadt mit zwei Bühnen, dem Meinerzhagener Street-Food-Festival und vielen Ständen Meinerzhagener Unternehmen, Vereinen und Organisationen von ihrer besten Seite. Entsprechend hoch war der Andrang, gefühlt ganz Meinerzhagen war auf den Beinen und flanierte über die Vereinsmeile, ließ es sich schmecken und genoss die Auftritte der zahlreichen Künstler*innen und Musiker*innen.

Bereits am Freitagabend, den 30. August, ging es mit dem Street-Food-Festival los; dann folgten zwei ganze Tage voller Programm! Während aller drei Tage fand man auf dem Otto-Fuchs-Platz, mit viel Liebe hergerichtete Stände und coole Food-Trucks, an denen man sich durch die Küchen dieser Welt durchprobieren konnte. Ob Burrito´s, Französische Tacos, Flammkuchen, Corn-Dog und natürlich der Klassiker, frische handgemachte Burger, es war eine vielfältige Auswahl an Klassikern sowie die neuesten Trends aus der Street-Food-Szene.

Heimische Bands und Gäste spielten auf den Bühnen, am Pollmanns Eck und direkt auf dem Otto-Fuchs-Platz. Viele Musiker und Gruppen hatten sich auf den Aufruf der Veranstalter Anfang des Jahres hin beworben – und eine Auswahl von ihnen hatte es nun auf die Stadtfest-Bühne geschafft. Zur Primetime am Samstag 

heizten Streetlife die Feierstimmung weiter an. Am Sonntag bestimmt das Kinderprogramm des Liedermachers Bernd Klüser zusammen mit seinem Fuchs die Innenstadt. 

Mehr lesen

Hygieneregeln für diese Veranstaltung

Bitte um Einhaltung der Abstandsregelung (1,50m)
Veranstaltungsort wir stetig desinfiziert und/oder gereinigt
Outdoor Veranstaltung

Zeit

August 31 (Dienstag) 10:00 - September 1 (Mittwoch) 20:00

Veranstaltung

Meinerzhagen Zentrum

58540 Meinerzhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X