Dezember, 2019

01Dez0:0031(Dez 31)23:59Adventsmarkt0:00 - 23:59 (31) Veranstaltungsort:StadtBegebenheit:OutdoorArt der Veranstaltung:Feste & FeiernKategorie:Für die ganze Familie

Veranstaltungsdetails

Das zweite Adventswochenende war auch in diesem Jahr ein ganz besonderes: Nachdem der Weihnachtsmarkt in Valbert in der Woche zuvor den Anfang gemacht hatte, stand jetzt die Meinerzhagener Innenstadt ganz im Zeichen von Adventsstimmung und weihnachtlicher Vorfreude. Trotz kalter Temperaturen waren viele Gäste gekommen, um über den Adventsmarkt zu bummeln. Der bot wieder mit vielen Ständen Kreatives und Schönes, leckeres Essen und Trinken und tolle Eindrücke für die Sinne: Verschiedene Meinerzhagener Chöre und Musiker hatten ein Programm in der Jesus-Christus-Kirche auf die Beine gestellt und trugen mit ihrem Können zur festlich-adventlichen Stimmung bei. 

Mehr lesen

Zeit

1 (Sonntag) 0:00 - 31 (Dienstag) 23:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X